top of page

"Nicht in Wirklichkeit?!?" - Benefizshow in Berlin
Zauberei & Comedy zugunsten der Deutschen Krebshilfe

Jan ist leidenschaftlicher Zauberkünstler und Mitglied der größten und renommiertesten Zauber-Verbindung der Welt. Er durfte schon auf vielen Bühnen zaubern, wie auf Kreuzfahrten, in Stadthallen oder auch in Krankenhäusern. Die Premiere seines neuen Programms war schnell ausverkauft – nun kommt Jan mit diesem Programm nach Berlin.

Er bringt Gegenstände zum Schweben, erweckt Tücher zum Leben, liest die Gedanken des Publikums oder beamt Gegenstände an einen anderen Ort. Diese Zauberei verbindet er mit seinem (teils doch trockenen) Humor, Comedy und Geschichten, so dass die Unterhaltung der Gäste im Vordergrund steht.

Am liebsten unterhält Jan mit seiner Zauberei aber nicht nur, sondern tut damit auch was Gutes. Daher wird die Zaubershow zugunsten der Deutschen Krebshilfe durchgeführt. Ziel dieser gemeinnützigen Organisation ist es, die Krebskrankheiten in all ihren Erscheinungsformen zu bekämpfen. 

Solltet Ihr die Show gerne sehen wollen, das Ticket aber aktuell nicht bezahlen können, dann meldet Euch und wir finden ein Ticket für Euch!

Berlin
09.03.

"Das ist die beste Show, die ich jemals gesehen habe"
- Hank (Jans bester Freund) -

bottom of page